Bildende Künste

Kunst ist mein Hobby. Genauer gesagt die 'Bildenden Künste', also im wesentlichen alles, was man auf irgend eine Art visuell gestalten und ausdrücken kann.

 

Dabei interessiere ich mich für eine große Bandbreite an Medien und Formen. Sehr gerne experimentiere ich mit neuen Ideen und probiere einfach mal etwas aus, wo man noch nicht weiß, was am Ende dabei raus kommt und wo man angelangt.

 

Viele meiner Arbeiten sind aus dem Bereich der Malerei, der Fotografie und der Skulpturen.

 

Aktuelles:

Neuer Kursstart für Präsenskurse ab September!!!

 

1:1 Gerätetraining mit dem Reformer

 

YOGAundKREBS

Einstieg jeder Zeit möglich, nur mit Voranmeldung!

Melden Sie sich gleich für die nächste

kostenlose Infostunde an...

 

info@offenbach-pilates.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anja Tiator